lundi 27 avril 2015

DRINGENDER Rat: Freistehende Mauer mit 2 Meter Höhe in Naturstein (-optik)

Hallo zusammen,

da ich nach unzähligen Handwerkern mich noch immer unberaten bzw. vollkommen verwirrt fühle, stelle ich einfach mal hier die Frage(n). :mauer:mauer:mauer

Wir möchten zum Nachbarn eine Mauer errichten lassen. Hier sollen die max. zulässigen 2 Meter Höhe ausgenutzt werden.
Meine Frau hätte gerne Natursteine bzw. zumindest die Optik dieser.

Die bisherigen Unternehmen haben uns mit den Varianten so überfrachtet und rufen zum Teil utopische Preise auf.

Was wäre hier das Sinnvollste und wohl preiswerteste?

- Betonsteine in Natursteinoptik (z.B. Kann)?
- Verblender auf z.B. Kalksandsteine
- richtige Natursteine

Für hilfreiche Tipps und Vorschläge bin ich mehr als dankbar!


DRINGENDER Rat: Freistehende Mauer mit 2 Meter Höhe in Naturstein (-optik)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire