mercredi 25 mars 2015

Dübellöcher in Bodenplatte von Weißer Wanne

Leider hat der Abdichter die Schweißbahn schon eingebracht, ohne das die Dübellöcher verschlossen wurden. (Dübellöcher von Spriessen vom Wandaufstellen der Halbfertigteile)



1. Beieinträchtigen Dübellöcher die Funktion einer Bodenplatte einer weißen Wanne?



2. Wird dies durch die Einbringung einer Schweißbahn geheilt?

Wenn ich es richtig verstanden hab bei meiner bisherigen Recherche, ist die Einbringung einer Schweißbahn nur notwendig, um empfindliche Bodenbeläge gegen aufsteigene Baufeucte zu schützen, die nur in den ersten Jahren anfällt. dh es hätte auch eine PE Folie (auch über der inneren Wärmedämmung?) ausgereicht?



ICh hoffe ich habe mich einigermassen klar ausgedrückt, was ich meine. :)





Dübellöcher in Bodenplatte von Weißer Wanne

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire