lundi 30 mars 2015

Anbaudach; es zieht ins Zimmer

Hallo,

2013 habe ich mir ein Altbau gekauft gehabt und bin jetzt nach und nach am Ausbessern, bzw am Dämmen.

1970 wurde das Haus zur Strassenseite hin um ca 4-6m² erweitert, damit oben ausgebaut werden konnte. In dem Zimmer, welches erweitert wurde, habe ich jetzt das Problem, dass es durch die Paneeledecke zieht (nur in dem erweitertem Bereich). Ich habe einige Paneelen abgemacht um mal darunter zu schauen und da befinden sich nur dünne Styropor Platten (dahinter ist das Dach), die ziemlich abgebröselt sind und durch den starken Wind den wir im Moment haben im Hohlraum zum Dach hin, hin und her fliegen.

Meine Frage wäre jetzt, ob es ausreicht, wenn ich zwischen die Holzbalken Dämmwolle klemme und alles bis zum Stahlträger (da geht dann die Aussenwand vom OG los) mit einer Dampfbremse verkleide würde. Oder muss da noch mehr beachtet werden?



Lg.



Anbei ein Bild

http://ift.tt/19nJLpk





Anbaudach; es zieht ins Zimmer

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire