lundi 30 mars 2015

Bitte um Expertenmeinungen!!!!!...dringend...

Liebe Bauexpertencommunity,

Ich hoffe hier auf eure Meinungen und Ratschläge,den ich weiß mir keinen rat mehr...

Kurz zum Thema...

Dachstuhlarbeiten,anbindung des Zimmerers...

image.jpg

Ich hoffe man kann es so erkennen,es geht um den angestückelten "Fußpfetten Teil" direkt über dem Fensterauslass...auf der linken Seite liegt diese (Pfette) ca.1-1,5cm auf dem Mauerwerk auf.

Das Stück ist ab der dreivierteltenlänge dann gehobelt und abgeschnitten wie ein sparrenkopf!

Mir ist klar das dieses Teil da mit sicherheit nicht hingehört aber was sagt ihr dazu?????



Das Zweite geht an die Spenglerzunft!

Fakten! Uginox Dachrinne,33er, 0,5mm stark,der gewählte Niet des Spenglers 3,2mmx10mm!!!!!

Aussage "das muß so sein,sonst hält es nicht...oder auch...das sieht man in einem jahr eh nicht mehr.....

Bitte um Euren Rat!!!!..dringend!!!!

Vielen Dank

"Mark....":28:


Angehängte Grafiken







Bitte um Expertenmeinungen!!!!!...dringend...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire