lundi 30 mars 2015

Blech Arbeit richtig ausgeführt so?

Hallo Comuinty.



Ich heiße Max und wir sind gerade am Bauen und auch öfters in diesem Forum unterwegs. Bis jetzt konnte ich mir alle Lösungen aus diesem Forum zusammen reimen aber nun komm ich nicht weiter.



Bei unserem Dach wurde Wert darauf gelegt, dass nirgends irgend welche Insekten, Mäuse oder sonst was unter die Dachhaut können. Gitter, Vogelkamm und was weiß ich noch.

Nun seht euch doch bitte die Bilder an. Kann das so richtig sein (abgesehen davon, dass es allgemein hässlich ist)? Bei den Spalten kann doch alles mögliche rein!

Sind meine Zweifel an der Qualität der Leistung berechtigt?



Ich danke schon mal für eure Mühen.



Danke



Gruß Max und Familie






Blech Arbeit richtig ausgeführt so?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire