jeudi 25 août 2016

Treppe in Ortbeton

Hi,

so im Oktober geht es los mit dem Häuschen =).

gerade hat sich eine Frage aufgetan die ich gerne mal hier Einstellen möchte.

Meine Frau und ich wissen nicht so recht wie wir die Treppe machen soll, Fliesen / Holz .
Wir haben bereits eine Wand welche wir vor Ort schalen lassen und dann nicht verputzten.
Jetzt war meine Idee, wir könnten die Treppe, welche in Ortbeton erstellt wird doch ebenfalls einfach
abschleifen und versiegeln das würde toll zu der Wand passen.
Mein Bauunternehmer meine nur leider das das nicht ginge, da bei Orbeton eine "gedrehte" Schalung erstellt wird, das heist die "Lauffläche" wird rau und die
Unterseite (nicht sichtbar) wird glatt. Er meinte auch, wenn wir das so haben wollen müsste er eine Fertigbetontreppe nehmen.

Hat so etwas bei einer Ortbeton Treppe schon mal jemand gemacht ?

Danke


Treppe in Ortbeton

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire