dimanche 28 août 2016

Alter Bungalow und welches Material Seitenwände

Guten Abend,
herzlich willkommen, heiße Christian und bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps.
Ich habe mir einen alten Bungalow gekauft und gleich gesehen, dass das Dach wie
damals üblich aus Wellblech-Platten ist und vermutlich Asbest.
Mich würde interessieren im Zug der Komplettsanierung die Platten der Seitenwänden...schaut
wie Betonplatten aus und fürchte ich vllt auch Asbestplatten...kennt wer solche Platten oder
weiß was das für Platten sind..die wurden auch alle genagelt und nicht geschraubt...hier mal ein paar Fotos.
Kann ich im Inneren bei solchen Bungalows auch noch auf irgendwelche Überraschungen
stoßen?

Ich bedanke mich vielmals und wünsche
allen noch einen schönen Sonntag
IMG_0955.jpgIMG_0977.jpg
Angehängte Grafiken


Alter Bungalow und welches Material Seitenwände

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire