jeudi 25 août 2016

Freistehende Ablage

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich freue mich, nun endlich ein Forum gefunden zu haben, welches mir hoffentlich ein wenig mit meinem "Problem" helfen kann.

Ich habe mir vorgenommen in den kommenden heißen Tagen drinnen im Haus etwas zu machen (wie blöd geplant eigentlich :D) und habe mir dazu für die geplante
Trockenbauwand mittlerweile alles Nötige beim hiesigen Baumarkt bestellt und bekomme es morgen geliefert.

Nun meine Frage. Meine Frau hat im Internet dieses Foto der TV-Wand gesehen und möchte diese, bis auf ein paar Änderungen, gerne "nachgebaut" haben.

Wie zum Teufel realisiere ich denn auf der rechten Seite die freistehende Ablage? Wie auch hier im Bild wird dieses nur als Staubfänger, äähmm Tschuldigung, Dekoablage genutzt ;-); also
wirklich viel Gewicht werden die Plattformen nicht bekommen.

Ich hoffe mir kann man damit ein wenig weiterhelfen.


largeDSCN0627.jpg



Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag ;)



Gruß
Marcel aka alt124
Angehängte Grafiken
 


Freistehende Ablage

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire