vendredi 26 août 2016

Holzbretter unter Fensterbank verbaut

Wir haben vor kurzem ein Reihenhaus gekauft und es werden serienweise Holzbretter direkt unter den Fensterbänken verbaut.

Ein bekannter von mir ist Bauleiter und meinte, dass diese Holzbretter später feucht werden könnten und zu Faulen beginnen. Er selbst meinte, dass es sowas noch nicht gesehen hat und keine wirkliche Idee hat, wozu die Bretter dienen könnten.

Der Bauträger ist der Frage bisher immer ausgewichen mit der Begründung das es schon so stimmen wird und man da im speziellen nochmal bei der Bauleitung nachfragen müsste, welche aber nicht wirklich erreichbar ist.
Wir haben in 1 Woche die Abnahme und ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll, da ich dazu keine Informationen finden konnte und selbst sehr wenig Ahnung von der Materie besitze.


f17t99p5204n2_MZWbGIrY.jpgf17t99p5205n2_bGQCIjxN.jpgf17t99p5205n3_gdRbIELt.jpgIMG_4989.jpg
Angehängte Grafiken


Holzbretter unter Fensterbank verbaut

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire