samedi 27 août 2016

Asbest?? Experten hier?

Hallo liebe Community,
Ich melde mich mit einem Anliegen an euch und ich hoffe das mich irgend jemand beruhigen kann. Wir haben in der Abstellkammer ein Loch in der Wand und dieses habe ich bisher nicht beachtet. Nun haben wir zuletzt eine Reportage über Asbest gesehen und ich hab mir das Loch noch mal genauer angesehen. Beunruhigend finde ich die glitzernde und die graue Substanz darin und ich habe nun wahnsinnige Angst das wir hier verseucht sind und es sich um Asbest handelt.
Ich würde gerne ein Bild hinzufügen aber ich weiß leider gerade nicht wo das klappt!
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das durch diese Wand ein Rohr läuft und das auch zu sehen ist. Und auf diesen Rohr ist diese glitzernde Schicht

Kennt sich irgendwer sehr gut mit sowas aus und kann mir sagen was ich nun machen soll? Meine 2 jährige Tochter lebt mit mir hier und das bereitet mir schlaflose Nächte.

Danke!


Asbest?? Experten hier?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire