jeudi 25 juin 2015

Verklinkern ohne Stoßfuge ?!?

Hallo,

ich hab mal eine frage an die Experten unter euch, da ich mich zur Zeit mit der Klinkerfassade an meinem zukünftigen Neubau beschäftige, sehe ich des öfteren Klinkerfassaden ohne Stoßfuge, ob es Optisch schön ist oder nicht ist ja Geschmackssache, aber mich würde mal Interessieren ob so eine Verlegeart nicht Nachteile mit sich bringt, z.B. wenn es richtig stark Regnet, kann die Dämmung doch Nass werden oder im Winter kann sich das Wasser in der Stoßfuge sammeln und anschließend gefrieren, im Sommer kann sich vlt Grünzeug ansammeln oder kleine Insekten bauen Ihr Nest dazwischen :D

Was meint Ihr?Vlt hat ja einer von euch so gebaut und kann seine Erfahrung einbringen.

Hab ein Bild angehängt...

MfG
Angehängte Grafiken
 


Verklinkern ohne Stoßfuge ?!?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire