vendredi 26 juin 2015

Container umbauen

Grüße an alle.
Ich habe mir 2 Bürocontainer älterer Bauart kommen lassen und baue diese als Schuppen aus.
Da das Dach undicht war habe ich den Boden raus reißen müssen. Es ist aller 40cm ein Profil 8x4cm eingeschweißt. (Siehe Foto) Container Boden 2.jpgunten ist noch ein Wellblech angeschweißt. Aber das muss weg da verfault. Der Container wird auf 8 Punktfundamenten stehen. Ich benutze dazu Betonsteine
Jetzt geht es um den Fußbodenaufbau.
Ich wollte neue OSB Platten drüber schrauben. Denke da habe ich aber das Problem mit der Bodenfeuchte. Was kann man da tun?
Wer hat eine gute Idee? Alles was erst einmal ohne Beton machen geht da aus verschiedenen Gründen schwierig.
Danke für die Hilfe
Markus
Angehängte Grafiken
 


Container umbauen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire