vendredi 26 juin 2015

Erfahrungen mit Granitsteinen von "isdochegall" aus Polen

Hallo miteinander.

Jetzt baue ich schon über 2 Jahre, habe auch schon viel in diesem Forum nachgelesen und zum ersten Mal schreibe ich selber etwas :-)

Bei dem schönen Wetter traue ich mich nun endlich an mein "Projekt Hangabstützung" ;-)
Hierzu würde ich gerne Mauersteine in der Größe 40x40x60-120cm in Granit verwenden.

Die Firma "isdochegal" bietet diese Steine mit Transport relativ günstig an. Leider findet man im Internet kaum etwas über diese Firma. Das kann nun positiv oder negativ sein. Es gibt kaum Einträge über diese Firma und wenn dann schreiben manche es sei ein Betrüger oder es sei alles super gewesen :wow
Was mir allerdings seltsam vorkommt, ist das die Firma lediglich per Mobiltelefon erreichbar ist. Ich glaube auch das man 20% anzahlen muss.

Gibt es Erfahrungen mit dieser Firma oder allgemein mit anderen Firmen aus Polen. Oder kennt jemand einen ebenso günstigen Natursteinhändler???
Ich denke allzu große Qualitätsunterschiede beim Granit an sich wird es nicht geben.

Danke schon Mal. :biggthumpup:


Erfahrungen mit Granitsteinen von "isdochegall" aus Polen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire