dimanche 28 juin 2015

Diskussion Grundriss Sanierung

Hallo!

Das ist hier mein erster Beitrag! Also hallo an alle hier! Mitgelesen habe ich schon längere Zeit. Nun möchte ich auch mein Bauprojekt zur Diskussion stellen.

Bestand ist ein Zweifamilienhaus mit Baujahr 1975. Im Zuge der Sanierung werden wir die Chance nützen und auch den Grundriss des 1. Obergeschosses und der Dachgeschosses ändern. Das Erdgeschoss soll so bleiben, da dort noch jemand aus der Familie wohnt.

Ich werde dann womöglich an anderer Stelle auch noch Fragen zu vor allem technischen Details der Sanierung stellen. Hier sollte aber erstmal nur der Grundriss diskutiert werden. Die zwei Geschosse sollen von zwei Erwachsenen und zukünftig zwei Kindern bewohnt werden.

Wohnnutzflächen sind für das 1. Obergeschoss 105 m² und für das Dachgeschoss 55 m².

Bilder sind anbei. Bitte gebt mir Bescheid, falls weitere Informationen benötigt werden.

Ich danke euch schon jetzt für eure Meinung und Hilfe.

Liebe Grüße

insanitymoe

1_Obergeschoss.jpgDachgeschoss.jpgAnsicht_NORDEN.jpgAnsicht_SÜDEN.jpgAnsicht_OSTEN.jpgAnsicht_WESTEN.jpg
Angehängte Grafiken


Diskussion Grundriss Sanierung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire