mardi 30 juin 2015

Stufenverziehung

Hallo,
ich schreibe meine Seminarfacharbeit über das Thema Stufenverziehung von Treppen. Ich hatte in den Ferien mal in einer Stahlbaufirma gearbeitet und mitbekommen, dass es da wohl verschiedene Verfahren gibt und dass man da gewisse Richtlinien einhalten muss. Hab gedacht, dass ich da problemlos ein paar Seiten voll kriege.
Hab jetzt allerdings schon etliche Zeit im Inet recherchiert und nix Vernünftiges gefunden :cry, außer dass man das von einem Experten machen lassen sollte und was ich schon wusste, nämlich dass es verschiedene Verfahren gibt.
Ich wollte eig. Die Arbeit so nach verschiedenen Verfahren strukturieren und dann jeweils Vor. Und Nachteile davon beschreiben.
Kann jemand helfen???


Stufenverziehung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire