lundi 25 avril 2016

Eingang unter Geländeniveau

Hallo und guten Abend.

Ich hoffe ich bin hier richtig????

Da mir im Forum "Keller und Co."sehr gut geholfen wurde,
möchte ich höflich Anfragen ob sich mit dem Sachverhalte(Bild) jemand auskennt.

Zu sehen ist unser HAUSEINGANG. Der Eingang ist leider 365 Tage im Jahr feucht.
Mal mehr mal weniger, zu sehen ist der Zustand wenn wenig Feuchte auftritt.

Je nach Regen und Niederschlag gibt es eine Veränderung.

Unter der Treppe befinden sich aber immer mind. 40L Wasser(Verfungung an der seite der Treppe habe ich geöffnet um den Wasserstand zu messen).

Aus meiner Sicht ist das ein Mangel.

Wie seht ihr das und wie kann man so was beheben?
Garantierzeit auf das Haus ist noch gegeben.
Allerdings wird der Mangel seit einem Jahr abgesprochen.

Nur jeden Tag so einen Eingen zu sehen ist kein Vergnügen, außerdem tragen wir jede Menge Dreck ins Haus ;(

Schöne Grüße
_DSC0648.JPG
Angehängte Grafiken
 


Eingang unter Geländeniveau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire