lundi 25 juillet 2016

Trockenbauwand vor ziegelwand schimmelvermeidung

Guten Tag zusammen.

Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte an einer Wand die ehemalige wohnungseingangstür hinter einer trockenbauwand verstecken.
Ich wollte also auf der wand neben der Tür eine lattung anbringen und dann verschalen sodass ich eine komplett glatte wand erhalte.
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich den Zwischenraum von ca. 6cm z.b mit sryropor oder klemmfilz auskleiden soll oder einfach luft lassen soll.
Ich mache mir wegen schimmel gedanken.
Auf der anderen Seite der wand befindet sich das nicht beheizte Treppenhaus.

Welche verplankung würdet ihr raten?
Normale gipskartonplatten oder silikatplatten oder ytongsteine direkt an die wand kleben?

Danke schon mal im voraus.

Gruß Denis


Trockenbauwand vor ziegelwand schimmelvermeidung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire