vendredi 29 juillet 2016

Carport verklinkern möglich?

Tach Liebe Gemeinde, hoffe bin ich richtigen Forum gelandet

habe da mal ne Frage und würde dazu gerne euren Rat und Meinung dazu haben.

ich habe ein Carport am Haus stehen in den Maßen 6m x 7,50m. Dort ist im Hinteren Bereich schon ein Geräteschuppen mit Holzwänden errichtet worden.

Nun würde ich das Carport gerne schliesen und mit einem Tor versehen. Das ich eine Genehmigung ist mir klar und die werde ich dann auch, sobald der Umbau wirklich stattfinden soll, beantragen.

Meine Frage besteht eigentlich nur darin, ob es möglich wäre, rund ums Carport ein Streifenfundament zu errichten, und dann vorm Carport eine Klinkerwand zu errichten.

Hat hier sowas schon mal jemand gemacht? Ist davon abzuraten? Wie sind eure Meinungen zu dem Thema?

LG Tobias


Carport verklinkern möglich?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire