samedi 23 juillet 2016

Schnellputzprofile entfernen

Hallo,

habe mir zum Verputzen mit Kalkzementputz im Innenraum auf Empfehlung Schnellputzprofile gekauft.
Im Geschäft hat man mir gesagt, dass ich diese entfernen solle, weil man diese sonst später sehen würde. Nur wenn ich fliesen würde kann ich sie drin lassen.
Im Internet konnte ich nichts vernünftiges finden, wie man diese entfernt bzw wie man dann an der Stelle den Putz wieder zumacht, ohne dass es sichtbare Spuren oder gar Risse gibt.
Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das am besten mache?
Soll ich vielleicht den Kalkzementputz erst mit den Schienen 1...1,5 cm auftragen, und dann eine 2te dünnere Schicht? Oder soll ich die Schienen tatschlich entfernen? Aber wie mache ich dann die Schlitze zu? Fliesen möchte ich nicht. Wäre für Tips dankbar.


Schnellputzprofile entfernen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire