lundi 31 août 2015

Wieder ein Grundriss, der zu bewerten ist :-)

Hallo zusammen,

ich weiß, ein Grundriss ist nie Perfekt und über Geschmäcker lässt es sich ja gut streiten. Aber dennoch möchte ich gerne eure Meinungen und eure Ideen lesen, bevor es mit dem Bau anfängt und mich dann ärgere. Mit dem Erdgeschoss bin ich schon ganz zufrieden - die Laufrichtung der Treppe möchte ich gerne noch geändert haben und das sollte ja ohne weiteres möglich sein.

Mit dem Obergeschoss kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Im OG gefällt mir die Aufteilung des Badezimmers nicht und ich überlege, ob ich die Ankleide in den "Abstellraum" verlege, die Ankleide vertikal aufsplitte und eine Hälfte dem Badezimmer zuweise und die andere Hälfte bekommt das Schlafzimmer. Im Ausbau soll eine Büro-Ecke entstehen.

Vielen Dank für eure Antworten und nicht streiten! :-)

Gruß,
freezy
Angehängte Grafiken


Wieder ein Grundriss, der zu bewerten ist :-)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire