mercredi 26 août 2015

Planung Grundriss Bauhausstil mit großer Doppelgarage

Hallo zusammen,

ich stelle mich erstmal kurz vor :-)

Thorsten, 28 Jahre und Fachinformatiker, guter Heimerwerker und "Lehrling" in den Gewerken Trockenbau, Heizungsbau und Elektrik :-)
Für uns steht nun der Hausbau vor der Tür und ich habe nun die Fassung, welche mir und meiner Frau zusagt.

Ein paar Fakten vorab:
Bauhausstil mit großer Garage
Kein Keller
Bebauung der Garage an Grenze zu Nachbar und Straße
Grundstück 391m² (plus Wiese hinter dem Grundstück)
Gefälle des Grundstück auf Hauslänge ab Straße ca. 140cm

Bitte nehmt kein Blatt vor den Mund :winken

Gruß
Thorsten



Haus_Neuplanung_OG.pdfHaus_Neuplanung_EG.pdfHaus_Neuplanung_vorne.jpgHaus_Neuplanung_hinten.jpg
Angehängte Grafiken
Angehängte Dateien


Planung Grundriss Bauhausstil mit großer Doppelgarage

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire