vendredi 28 août 2015

Durchlauferhitzer mit Thermostat duscharmatur

Hallo,
ich habe mir eine Nostalgie Duscharmatur mit Regenbrause gekauft. Diese hat eine 38° Thermostatregelung. Mein Problem ist nun , das in der Beschreibung steht das ich mindestens einen 24KW Durchlauferhitzer brauche. Im Moment habe ich einen 18KW Durchlauferhitzer den ich austauschen wollte. Jetzt stellt sich aber heraus das bei 21KW schluß ist. Wie verhält sich diese Thermostatarmatur wenn man Ihr zum Beispiel nur 39° vom vollelektronischen Durchlauferhitzer anbietet? Muss man immer auf 60° hochfahren?
Ich würde diese Armatur nur sehr ungern wieder zurückschicken, da sie uns so gut gefällt. Wenns allerdings nicht mit Durchlauferhitzer funktioniert muss ich mir eine Duscharmatur ohne Thermostat bestellen.
Was sagt Ihr dazu


Durchlauferhitzer mit Thermostat duscharmatur

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire