mercredi 26 août 2015

Alte LBOs

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Frage wurde ja supi beantwortet, nun zu meiner nächsten.

Im Anhang findet ihr den B-Plan in dem mein Grundstück liegt. Letzte Änderung 22.04.1977, demnach gilt die BauNVO von 1968 da die 1977er erst im Oktober 1977 in Kraft getreten ist.
Jetzt habe ich eine geschlossene Bauweise (jedenfalls laut Plan - in der realen Welt sieht das irgendwie anders aus).

Und die Info: "Grenzabstände sind zugelassen, wenn sie den Mindestanforderungen gemäß §7 BremLBO entsprechen. Die Bestimmungen über die Abstandsflächen gemäß §8 BremLBO sind nicht anzuwenden."

Das ist ja alles supi soweit. Nur leider finde ich nirgends die entsprechende BremLBO aus diesem Jahrgang. Damals war § 7 Grenzabstände (Bauwiche) und heute ist das § 7 Teilung von Grundstücken. Dies hilft mir ja nun so gar nicht weiter...

Also lange Rede kurzer Sinn, hat noch jemand eine BremLBO oder den Auszug aus dem §7 zur Hand der 1977 gültig war?

N172.pdf

Vielen Dank

P.S.: Ich nehme auch zusätzlich die Quellen oder kompletten alten LBOs aus Niedersachsen. (Nur damit mein Thema wieder stimm)
Angehängte Grafiken


Alte LBOs

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire