mercredi 26 août 2015

Mindestdicke betonboden

Servus
Hab einen alten stall da ist ein betonboden drinn mit eingemauertem futtertrog usw. Das wird jetzt mit dem minibagger rausgerissen und dann soll auf den boden einfach nochmal eine saubere schicht beton drauf dass es eine komplett ebene fläche wird im stall. Ich wollt es mit fertigbeton machen. Sind 330qm2. Da der stall sehr nidrig ist kommt es auf jedem cm an den ich mir sparen kann. Welche mindestdicke sollte diese betonschicht die auf den alten boden kommt haben? Danach werden nur möbel darin gelagert,denk nicht dass ich da mit dem traktor nochmal reinfahr. Maurer meinte 15cm aber das scheimt mir doch sehr viel. Unter 10 cm wär gut aber geht das ohne dass was reisst?


Mindestdicke betonboden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire