dimanche 3 septembre 2017

Ständerwerk Wand mit Schiebetür?

Hallo

wir bauen gerade unseren Keller aus und haben dort auch eine neue Trennwand vorgesehen.

Ich habe die Wand mit einem Ständerwerk und Rigibs Platten geplant bis meine Holde mit dem Wunsch einer Schiebtür ankam.

Ich habe in den hiesigen Baumärkten auch Kits für Schiebetür in Ständerwerk Wand gefunden aber die haben alle eine mehrwöchige Lieferzeit.

Kann ich an so einer Wand eine Schiebetür von außen anbringen? Ich könnte mir vorstellen, dass es da Probleme mit der Tragekraft geben könnte?!

Die Materialien für die Trennwand habe ich noch nicht gekauft somit bin ich, was die Breite usw. angeht, noch flexibel.

Geplant war eine Wand mit 50ger Ständerwerk und einwandiger 12,5er Gipskartonplatte.

Jemand Tipps was ich machen kann? Wollte die Wand in der kommenden Woche errichten :yikes


Ständerwerk Wand mit Schiebetür?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire