samedi 2 septembre 2017

Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?

Hallo Zusammen,

meine Garage ist weitestgehend fertiggestellt, es fehlt lediglich ein vernünftiger Boden. Die Bodenplatte wurde im Jahr 2015 von einem Unternehmen hergestellt. Leider ist Sie ziemlich wellig...
Bild.jpg

Das Abschleifen von 50m² wollte ich mir ersparen. Jetzt war meine Idee, Ausgleichsmasse zu verwenden und anschließend mit einer Epoxid Schicht zu versehen. Leider habe ich das Problem, dass eine Seiteneingangstür 2cm unter der höchsten Stelle der Bodenplatte liegt. Würden die 2cm nun durch die Ausgleichsmasse aufgefüllt, dann ist das Türblatt in der Ausgleichsmasse. Die Tür ist nämlich nur ca. 1cm über der Bodenplatte. Jetzt wäre es ein Traum wenn ich ein Gefälle im Bereich der Eingangstür herstellen könnte und damit unter dem Türblatt bzw. den ca. 1cm bleibe. Kann man dieses leichte Gefälle mit Ausgleichsmasse realisieren oder ist das unmöglich? Oder habe ihr eine Idee was ich tun kann?

Viele Grüße
Angehängte Grafiken
 


Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire