mardi 30 décembre 2014

Wasser an der Unterspannbahn Nordseite (Bauphase)

Hallo Zusammen,



ich habe die letzten Tage damit verbracht Glaswolle zwischen meine Sparren zu stopfen.



Heute ist mir aufgefallen, dass sich bereits auf der Nordseite des Daches Wasser an der Unterspannbahn bildet.

An der Südseite ist nichts.

An der Nordsteite war noch keine Dämmung - der Süden bereits zum Großteil gedämmt.



Unterspannbahn ist diffisionsoffen.

"dichter" Rohbau mit Fenstern, ohne Putz, Estrich und auch sonst nichts.



Nun meine Frage.



Ist das bereits Tauwasser, da innen etwas wärmer als außen?

Muss ich nun bereits täglich lüften?



(Dampfbremse SD-100 kommt am Freitag dran).



Beste Grüße

Maltaser





Wasser an der Unterspannbahn Nordseite (Bauphase)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire