lundi 29 décembre 2014

Modernes Haus mit wenig Schrägen, trotz B-Plan Hürden

Hallo zusammen,



ich habe ein Grundstück, dass leider einige Einschränkungen seitens B-Plan aufweist. Ich würde hier gerne eine Stadtvilla bauen, jedoch habe ich als Auflage "Eingeschossig", DN >=23°, SD/WD/KWD, TH4,5m und FH12m. Bebaubare Fläche sind ca. 260qm. Um die eingeschossige Bauweise einzuhalten, dachte ich an eine Stadtvilla, die unten deutlich mehr Fläche aufweist. Ich habe dabei jedoch etwas bedenken wegen der Traufhöhe. Zählt hier das untere oder das Hauptdach als TH?

Gibt es überhaupt eine Hoffnung unter diesen Auflagen so zu bauen oder muss ich mich auf jeden Fall nach einer anderen Bauart umschauen?

Falls jemand sonst Tipps hat, wäre ich dankbar.



Beispiel im Anhang. (Quelle: Favorit-haus.de)






Modernes Haus mit wenig Schrägen, trotz B-Plan Hürden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire