jeudi 18 février 2016

F-Buchse-Clip für Keystone - taugt das was?

Hallo,

ich möchte in meinem Hausanschlussraum wo Telefon und Kabel ankommen gerne noch nachträglich Netzwerk und Antennekabel aufputz legen. Ich stelle mir das so vor, das ich eine einfache F-Buchse im Abstellraum habe und diese mit einem entsprechend geschirmeten Kabel mit einer F-Buchse neben meinem Rack verbinde. Ich suche daher eine ganz einfach Dose mit entsprechender Schirmung aber ohne Frequenzweichen.

Irgendwie werde ich bei Rei...lt nicht fündig (würde schon gerne dort bestellen, da ich da noch eine ganze Reihe anderen Elektronikkrams brauche) und überlege nun mir einfach ein Aufputz-Keystone Gehäuse an die Wand zu nageln und dort neben LAN auch F-Buchsen-Clips einzustecken.

Ich frage mich nur - taugt das was? Mit jeder Verbindung sinkt ja auch die Signalqualität. Aktuell habe ich das Kabel direkt an der Multimedia-Buchse der Aufputzdose im Anschlussraum hängen. Das kabel geht bis zum Serverschrank und ist dort direkt an das Kabelmodem angeschlossen. Nun würde ich ja Multimedia-Buchse <-> Kabel <-> Aufputz-"Einfachdose" <-> Installlationskabel <-> Aufputz-"Einfachdose" <-> Kabel <-> Kabelmodem verbinden. Hättte also 2 Verbindungen mehr im System.

Ist das generell problematisch?
Keystone-F-Buchsen-Adapter "empfehlenswert"?
Gäbe es F-Buchsen Einsätze für Aufputz-Rahmen ohne Frequenzweiche?



F-Buchse-Clip für Keystone - taugt das was?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire