mardi 16 juin 2015

Mängel Sektional-Garagentor

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen:

Ende letzten Jahres wurde in meiner neuen Garage ein Sektionaltor eingebaut, welches ich in einem Fachbetrieb bei uns in der Gegend bestellt habe.
Eingebaut wurde es allerdings von einem Subunternehmer.
Nach dem Einbau des Tores viel mir sofort auf, dass der Lack an der obersten Sicke beschädigt war. Dies teilte ich dem Unternehmen sofort mit und erhielt die Info, dass eine neue Sicke bestellt würde.

Nach ca. 8 Wochen wurde die neue Sicke eingebaut....auch hier wieder Lackfehler. Nun teilte mir das Unternehmen mit, dass nun die Lackfehler ausgebessert werden sollen.
Dieses Mal, besuchte mich bei dem vereinbarten Termin ein Servicetechniker des Garagentor-Herstellers.

Er sagte mir, dass er den Lackschaden ausbessern könnte, man dieses allerdings sehen würde.

Sind hier ggf. Fachleute die beurteilen können, ob diese Vorgehensweise üblich ist? Habe ich als Kunde nicht das Recht auf eine neue Sicke, auf wenn dies dann die Dritte wäre?

Bisher wurde keine Rechnung für die o.g. Leistungen bezahlt.

Danke im Voraus.


Mängel Sektional-Garagentor

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire