vendredi 27 février 2015

Bodenplatte erweitern

Guten Tag!



Eine Bodenplatte aus Beton soll erweitert werden. Auf ihr soll ein Gartenhaus aus Holz, 5x4 Meter, errichtet werden. Auf der Bodenplatte befindet sich noch Dachpappe, auf einen Teilstück ohne diese Dachpappe ist auch eine eingebettete Holzlatte zu sehen, sowie ein unbekannter weißer Baustoff, der leicht lösbar ist, wenn man ihn bearbeitet. Die Bodenplatte hat 2 Höhen. Auf den Bild ist das zu sehen. Es wurde begonnen einen Verschalung zu errichten. Die zukünftige Bodenplatte würde dann noch auf 2 kleineren Betonplatten liegen, die früher als Weg dienten (der tiefe Bereich rechts). In den Fugen zwischen diesen Betonplatten befindet sich noch ein Baustoff, der mir wie Teer vorkommt, auch wachsen dort Pflanzen (Wildkräuter).



Wie sollte die Erweiterung der Bodenplatte erfolgen?

Müssen alle Fremdstoffe, wie die Dachpappe, die sichtbare Holzlatte, der unbekannte weiße Baustoff, Wildkraut und der Teer entfernt werden?

Sollten die kleinen Bodenplatten, die als Weg dienten, besser entfernt werden?

Gelesen habe ich, das eine Erweiterung mit Eisenstangen gut ist, die vorher in die vorhandenen Bodenplatten geklebt werden. Sollten das rostfreie Stangen sein?



Bekannte erzählten, das man in ein Fundament auch lose Gesteinsbrocken tun kann, wo dann der neue Beton drüber kommt. Ist das richtig?



Danke für die Antworten.








Bodenplatte erweitern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire