jeudi 9 avril 2015

Mangel in Küche

Hallo,



folgende Situation. In den Küchenzeilen wurden bei uns vom Küchenstudio kleine Regale ohne Lochrasterbohrung also mit fest installierten Regalböden verbaut. Vertraglich vereinbart war was anderes, das Küchenstudio hat den Mangel anerkannt und will diesen beheben.... nur... zu wann - da mag man sich nicht konkret äussern ("wenn die Teile da sind"...)



Nun habe ich das Problem, das aktuell über meiner Arbeitsplatte schönster Gipsputz als Arbeitsplattenrückwand glänzt und demnächst mein Glaser auf der Matte steht der die Glasrückwände anbringen soll.



Ich vermute mal - wenn das Küchenstudio die Regale austauscht welche jeweils am Ende einer Küchenzeile stehen (Wand, Verblendprofil, Regal, Restliche Unterschränke, Verblendprofil, Wand) muss die Küche teildemontiert werden, Arbeitsplatte runter usw.... nur eine Vermutung!



Wenn nun meine Rückwand aber schon angebracht ist und mit der Arbeitsplatte "versiegelt" ist, geht dies ja nicht mehr ohne die Versiegelung zu entfernen und danach wieder neu versiegeln. Mal unabhängig davon das ich es generell "unsexy" finde wenn da gleich zweimal irgendwelche Leute mit vermutlich Silikon auf meiner Echtholz-AP rummanschen... umso mehr Leute umso größer die Gefahr das meine AP versaut wird ist meine Denke.....



Ist dies mein persönliches "Problem" - soll heissen - bin ich bis zur Nachbesserung durch das Küchenstudio angehalten die Küchenrückwände z.B. nicht montieren zu lassen um so dem Küchenbauer die Mängelbeseitigung nicht unnötig zu erschweren?



Grüße





Mangel in Küche

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire